Proben

  • Gehörst Du zu den Mitmenschen die behaupten, nicht Singen zu können?
  • Erzählst Du jedem, dass Du gar keine Noten lesen kannst?
  • Oder meinst Du so schlecht zu singen, dass Du Dich nur unter der Dusche trauen kannst?

Diese Ausreden kennen wir … und wir glauben sie nicht!

Alle, die schon immer mal entdecken wollten, was in ihnen steckt, können bei einem unverbindlichen Reinschnuppern in unsere Probenarbeit „The Voices“ richtig kennen lernen. Spaß am gemeinsamen Singen ist uns wichtiger als absolute Perfektion. Noten-Kenntnisse sind nicht erforderlich, wenn du es kannst, würden wir uns auch freuen!

Bei Interesse melde Dich bei:

Wiebke Kraus, 1. Vorsitzende, 02273-56 55 72
Olaf Schumann, Chorleiter, 01577-3391311

Wir proben jeden Mittwoch von 19:30 – 21:30 Uhr.

Danach beenden wir unsere Arbeit und lassen das Erlernte eine Woche „sacken“.

Die nächste „Schnupperprobe“, bei der Ihr mitmachen könnt, ist am 17. Oktober 2018.


Anfahrt:

Kath. Grundschule Edith-Stein-Schule
Kirchenkamp 7-9
D – 50226 Frechen